* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich glaube ich bin krank, ich habe Montag!

Einen wunderschönen guten Morgen zur neuen Arbeitswoche.

Der Samstag (01.08.2015) hatte dieses Jahr nichts mit den Festspielen zu tun, es ging auf das Deutsch-Amerikanische Volksfest in Grafenwöhr. Hamburger und T-Boone Steak essen, Fahrzeugshow und......Regen!! Naja, dann staubt es dort wenigstens nicht so.

Der gestrige Tag (02.08.2015) war dann mit Verwandtschaft und Freunden ausgestattet. Abends in der 1. und 2. Tristan Pause habe ich mich mit Karin aus Berlin getroffen. Sie ist für drei Tage in Bayreuth und schnuppert das Festspielflair.

Heute (03.08.2015) findet um 19:30 Uhr in Villa Wahnfried ein Liederabend mit Daniel Schmutzhardt, dem Mann von Annette Dasch, statt. Ich habe bisher noch nicht viel von ihm gehört, werde mich überraschen lassen. So long....

3.8.15 08:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung