* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






TGIF

Endlich Freitag. Heute abend (07.08.2015) geht es zu Tristan und Isolde in die Galerie letzte Reihe mit eingeschränkter Sicht. Und es hat bereits jetzt am Vormittag 30 Grad. Es ist kaum auszuhalten, keine Ahnung wie ich das später überstehe. Auch weiß ich gar nicht ob mich Tristan interessiert, hab`s ja bisher noch nie gehört oder gesehen (nur auszugsweise). Hatte gerade schon überlegt die Karte über Facebook jemandem anzubieten, da es mir (vielleicht aufgrund der Hitze) nicht wirklich gut geht. Naja, ggf. kann ich die Karte immernoch in der ersten Pause am Festspielhaus verkaufen.

Gestern (06.08.2015) war das Stipendiatenkonzert in der Bayreuther Stadthalle. War ein guter Abend mit tollen Solisten, u.a. sang Mirella Hagen Alban Berg`s sieben frühe Lieder. Ihre Stimme ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber der Abend war durch die Stipenden sehr stimmungsvoll. 

Gestern habe ich erfahren, dass Klaus am Samstag, den 15.08.2015 in der Markgrafen Buchhandlung die Signierstunde gibt. Natürlich genau das Wochenende wo ich in Dresden bin. Könnte mich in den Hintern beißen

7.8.15 10:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung